Malcolm Mittendrin Zuckerenten kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade gegoogelt und von früher kam eine Antwort, dass die Enten als Schaumzuckerware zu finden sind.

ehm also ich weiß dass das aus der 2. staffel die 1. Folge ist (der Verkehrstau), schätze mal die staffel lässt sich dann auch irgendwo kaufen.

(edit)

ahhhhhhhh sorry ich dachte du meintest die staffel bzw die episode,,sorry, ich doffkopp...(fail)

Das wäre ziemlich genial xD Hab ich sonst aber noch nie was von gehört!

Solche guten Süßigkeiten gibt es leider nur in der USA!