Kennt ihr die Oakland Athletics (Baseball)?

4 Antworten

Habe die liebe zum Baseball in den USA entdeckt und die Oakland A‘s live gesehen im Colloseum. Ein einzigartiges Stadion was aber sicher in die Jahre gekommen ist. Zum ersten Mal habe ich von den Oakland A‘s im Film Moneyball gehört, bevor ich in den USA war. Ein echt guter Film. Die Stadt Oakland steht im Schatten seines grossen Bruders San Francisco und das merkt man auch. In Oakland leben eher die ärmeren Leute und es ist auch gefährlicher dort. Bevor ich nach Oakland ging warten mich alle davor, aber ich fand es dennoch eine sehr schöne Stadt.

Desto trotz wenn ich an die Oaklans A‘s denke, denke ich an ein. MLB Team mit einer grossen Geschichte, was aber auch sehr knausrig mit dem Geld ist. Sie drehen jeden Dollar 2x um. Das sieht man beim Stadion Unterhalt, hinüber zu den dugouts und den Spielergehältern.

Dennoch sehr schade das sie nächstes Jahr nach Las Vegas ziehen. Das Stadionkonzept in Las Vegas sieht hammer aus, mal schauen was sie dort machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin fast jedes Jahr mit meinem Bruder bei einem Spiel der Guardians (ehem. Indiens) in Cleveland. Gegen Oakland war ich noch nie dabei.

Ich weiss das es ein Baseball Team ist und würde das Logo erkennen, aber dann hört es auf.

Vom Namen ja, aber mich interessiert Baseball überhaupt nicht, fpr mich der langweiligste Sport in den USA.Ich konnte diese Begeisterung der Amis für diesen Sport nie verstehen.