Kennt ihr die Buchreihe Selection und wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenne ich nicht 44%
Ich liebe sie 11%
War in Ordnung 11%
Fand ich gut 11%
Will ich mal lesen 11%
Anderes 11%
Fand ich ganz schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Die ersten drei Bände und die Zusatzgeschichten mochte ich gerne. Das erste Band über die Tochter fand ich schlecht, weshalb ich es abgebrochen und die Fortsetzung von diesem nicht gelesen habe.

Jemand820
Fragesteller

Was fandest du denn genau schlecht?

Fand ich gut

Habs mal gelesen bzw. nur den 1. Teil, hat mir ganz gut gefallen so ein leichter Lesestoff den man sich einfach mal geben kann. Eine Youtuberin meinte ist wie Zuckerwatte für den kopf- so würd ichs auch beschreiben :) Kann man mit 14 lesen oder auch mit ü20 ist halt so eine leichte Story daher hab ich jetzt auch nicht die Serie verfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern :)
Will ich mal lesen

Hab nur gutes davon gehört. Bin jetzt nicht so die Leseratte, werde es aber mal lesen und schauen wie sie ist.