Kennt ihr die Art von Menschen die in einem stinknormalen Gespräch lächeln ganz gleich ob man etwas witziges erzählt oder nicht?

4 Antworten

Ja, kenne ich, mag ich nicht. Vielleicht wollen sie damit beim Gegenüber ein gutes Gefühl erzeugen.

Ja. Solche gibt es definitiv. Ich habe schon öfter gelesen, dass es Leute gibt, die ihre Mimik und Gestik vor dem Spiegel üben. Zu mir meinten auch schon Leute ich solle mal zuhause üben mehr zu lächeln.

Eventuell wollen diese Menschen Sympathie ausstrahlen, um zu zeigen dass sie Dir ganz Ohr sind. Na ja, oder sie denken über einen guten Witz nach.

ich glaube diese Menschen wollen einfach nur sympathisch rüberkommen oder sind einfach generell glückliche Personen