Kennt ihr deutschsprachige weibliche Lets Playerin oder auch Streamerinnen also Grundsätzlich schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JA 75%
Nein 13%
vllt 13%

4 Antworten

JA

Fashionfuchs
Primär: Guild Wars 2
https://www.twitch.tv/fashionfuchs

Rejja on Air
Aktuell: Guild Wars 2 und Horizon Zero Dawn
https://www.twitch.tv/rejjaonair

Morveus85
Fragesteller

Ich schreib hier mal auch kommentar um die liste zu machen hefte sie oben an und erweiter sie wenn es geht!!! (mehr Ausrufezeichen XD)

Frau Zimmy-Youtube

IzabelaONE-Twitch

Honeyball-Youtube

Fashionfuchs-Twitch

Ben Sellin  14.06.2018, 10:08
@Morveus85

D3vilRos3. Ist zwar kleine Streamerin aber ist immer sehr lustig. Streamt in letzter Zeit zwar wenig aber vorbeischauen lohnt sich meiner Meinung nach

JA

Melissa Lee (breedingunicorns) spielt auf einem weiteren Kanal, aber ich weiß nicht mehr wie er heißt. Findet man aber bestimmt über ihren ersten Youtube-Chanel raus...

JA

Frau Zimmy. Die macht aber nicht mehr viel.

vllt

Habs mal gemacht, ist mir aber zu blöd geworden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Morveus85
Fragesteller

hmmm und wie weit bist du gekommen? und wie ist dein kanal name gewessen oder ist

Nexana00  29.06.2018, 11:03
@Morveus85

In wie fern wie weit gekommen? Und da der Kanal nicht mehr existiert, tut der Name auch nichts mehr zur Sache.