FFMPEG - Tee Muxer | gleiches Input/ Output an 2 Server (rtmp) schicken?

1 Antwort

Kurzer Nachtrag zur Info.

Mit dem Befehl

ffmpeg -i /VIDEO.mp4 -crf 18 -preset ultrafast -acodec aac -ar 48000 -ac 2 -b:a 320k -s 1920x1080 -vcodec libx264 -r 48 -b:v 6000k -minrate 3500K -maxrate 8000k -bufsize 14000k -g 96 -f tee -map 0:v -map 0:a "[f=flv]rtmp://ber.contribute.live-video.net/app/live_KEY|[f=flv]rtmp://a.rtmp.youtube.com/live2/KEY";

Bekomme ich nur auf Twitch Audio.

Teste jetzt nochmal einen neuen YouTube Live Key, da dieser auch schon Mal ein Problem war.

Muss gefühlt alle paar Male nach dem Streaming den Key ändern, dann geht's bei YouTube allgemein wieder unabhängig von dem Befehl oben.

Bei Twitch kann ich die ganze Zeit mit ein und demselben Key streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxNightmarexXx
Fragesteller

Nochmal nachträglich::

Bekomme mit dem Befehl nachdem ich den YouTube Key geändert habe doch einen Stream Also bei Twitch kommt nur Audio bei YouTube jetzt komischerweise Video mit Audio. Jedoch ist das Video sehr klein. Nicht wie vorher mit dem FFMPEG Befehl ganz "normal" wie gewünscht.