Nginx php höer stellen geht nicht?

1 Antwort

Es ist möglich, dass das Problem darin besteht, dass Sie die client_max_body_size-Einstellung nicht in der richtigen Konfigurationsdatei vorgenommen haben. Die Einstellung client_max_body_size muss in der nginx-Konfigurationsdatei (normalerweise nginx.conf) unter dem Abschnitt "http" eingetragen werden, zusammen mit anderen globalen Einstellungen für nginx. Dies könnte wie folgt aussehen:

http { client_max_body_size 100M; ... }

Sobald Sie die Einstellung hinzugefügt haben, müssen Sie nginx neu starten, damit die Änderungen wirksam werden. Dies können Sie tun, indem Sie den Befehl "sudo service nginx restart" auf Ihrem Server ausführen.

Es ist auch wichtig, dass Sie die Einstellungen upload_max_filesize und post_max_size in der PHP-Konfigurationsdatei (normalerweise php.ini) entsprechend anpassen. Diese Einstellungen bestimmen, wie groß die hochgeladenen Dateien sein dürfen, und müssen größer als client_max_body_size sein, damit diese Einstellung wirksam wird. Stellen Sie sicher, dass Sie die Änderungen an den Einstellungen upload_max_filesize und post_max_size speichern und PHP neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, die Upload-Begrenzung zu ändern, empfehle ich Ihnen, die Dokumentation von nginx und PHP zu lesen und sicherzustellen, dass Sie die Einstellungen korrekt in den Konfigurationsdateien eingetragen haben. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, können Sie sich auch an das Support-Forum von nginx oder PHP wenden, wo Ihnen erfahrene Benutzer möglicherweise weiterhelfen können.