Wie kann ich eine Batch-Datei unter Windows im Zeitintervall (alle 5 min) ausführen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt unter windows den Aufgabenplaner. Da kannst du einstellen das deine batch alle 5 min ausgeführt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketenbaum
22.02.2016, 13:03

Da hab ichs schon versucht aber kriege es nicht hin. Da stand dann dass der Prozess durchgeführt wurde aber trotzdem gabs keine neuen Bilder...

0

Es gab mal bei Windows ein Parameter sleep, aber gibt es schon lange nicht mehr. Allein mit Parameter kannst du glaube ich keine Intervalle setzen, vielleicht kannst du es mit ping es verzögern aber da bin ich mir nicht sicher.

Batch ist nicht dafür geeignet, ich würde dir Python empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketenbaum
21.02.2016, 21:08

Problem ist halt dass ich keine Programmierkenntnisse habe :(

0

Kannst du mehr Informationen geben?
Was steht in dem Fenster als letztes wenn sich die Batch-Datei aufhängt?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketenbaum
21.02.2016, 23:36

Kommt keine Fehlermeldung sondern bleibt halt stehen bevor der nächste Durchgang käme. Hätte nen Bild gehabt aber kann es nicht einfügen hier was wieder sehr schwach von GF ist -.-

0