Kennt ihr deutsche Seiten ,wo ich kostenlos E-books runterladen kann?

3 Antworten

Bei der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Und nicht nur so "uralt-Bücher" wie bei Gutenberg, sondern auch aktuelle Bücher - auch viele aktuelle Bestseller.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erw. kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.

Das Gutenberg Projekt

Projekt Gutenberg-DE - Startseite https://www.projekt-gutenberg.org/

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

JackoMJ
Fragesteller

Danke ,das ist nett von ihnen.