Kennt ihr dass wenn ihr nachts Hunger habt, aber nichts essen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

8 Antworten

Kann nur heissen das du den Einkauf vergessen hast und weder Tanke, Späti oder Rtg in der Nähe sind. Oder übel gesoffen. Alles Mist :-(

Da jaaa kenne ich. Auch was davon zu haben aber keine Lust die 935m zu laufen. Da paßt nur Studium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Wenn du nachts Hunger hast, stimmt was nicht mit der Ernährung tagsbüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Nein

Mein Körper ist es nicht gewohnt nachts zu essen, also habe ich auch keinen Hunger.

Ich kenne "Nichts essen will, trotz Hunger". Können könnte ich es.