Kennt ihr das zb sagen euch gedanken wenn ihr dies macht dann passiert das, muss man diese gedanken ernst nehmen?

3 Antworten

Ja klar, alle leiden darunter. Die Gedanken sind in der Regel falsch, das kannst du mal testen, in dem du dich deiner Gedanken erinnerst! Dann erkennst du, dass die meisten Gedanken totaler Unfug sind und dich in die Irre leiten.

Aber soweit kommen die Menschen in der Regel nicht, weil sofort neue Gedanken da sind, und die sind auch nicht richtiger, aber durch diesen Strom werden die Menschen gefesselt und glauben sogar, was ihnen die Gedanken erzählen.

Wenn du erkennst, das du nicht der Denker der erscheinenden Gedanken bist, sondern der Beobachter, dann bist du schonmal einen Schritt weiter.

Es gibt nützliche Gedanken, aber die machen max. 10 Prozent aus, der Rest ist nur Geschwafel, was wäre wenn und sofort etc. pp.

Einfach ignorieren und genau das machen, was man nicht machen soll.