Wieso komm ich nicht mit meinen Gedanken klar?

2 Antworten

Hey das kenne ich zugut aber dann stelle ich mit vor was für Gefühle menschen haben dann schau in den Spiegel und denke mir ich bin auch einer von denen und darf nicht andere als was anderes sehen als das was ich bin und beruhige mich mit dem gedanken das es nichts normaleres gibt als menschen auf der Erde. Aber das du deine Fähigkeiten nicht komplett unser Kontrolle hast liegt daran das du sie dir nicht gönnt, gönn dir deine intiligent gönn dir die Gedanke ich bin schlau ich kann lesen lernen schreiben was viele nicht einmal können und nicht einmal was dafür können gönn dir deine Fähigkeiten Talente deine psyche muss auf alles klar kommen dann hast du den Schritt überschritten bin 21 bro (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helper50  05.06.2019, 22:19

Und pyvhologe / Psychiater empfehle ich dir einen Psychiater er wird dir vieles tolles erzählen nimm einen Termin beim Psychiater deiner Wahl oder frag deinen Hausarzt

Clement22
Fragesteller

Ey danke dir fühl die Antwort daigna

Clement22
Fragesteller
@Helper50

Ja eigentlich schon

das mit dem ganz simplen Genießen ist ein guter Tipp😁

danke

wenn du 17 bist, dann gehst du noch zur schule? habt ihr schulsozialarbeiter? die kennen sich bestimmt damit aus, wie man vorgehen muss, um einen psychiater oder therapeuten zu bekommen.