Kennt ihr das wenn man Wörter hört die nicht da sind bzw. andere Wörter als da sind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja mir gehts genauso 👍 92%
Keine Ahnung wovon du sprichst 🤷‍♀️🤣 8%
Mir gehts nicht so aber ich weiß das du meinst 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mir gehts genauso 👍

Ja, das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
LillyFee93112
Fragesteller

Glaub ich auch 😊

Ja mir gehts genauso 👍

ich spreche fließend Englisch aber wenn der Song "I Won’t Let the Sun Go Down on Me" spielt, höre ich das nie, sondern immer was anderes und muss mir dann vorsagen, was die singen,

und bei einem ganz alten Lied einem Rock n' Roll, Woolly Bully singen die für mich in einer Zeile immer "Walter mack die Dür zu!!"