Kennt ihr das Spiel wo man auf einer einsamen Insel ist und man muss überleben? siehe Beschreibung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STRANDED I und II ... das sind genau die spiele die du meinst denke ich. Man baut hütten und feuerstellen aus felsen schlägt man steine, aus bäumen äste, blätter lilianen undso weiter

CulchaMik3000  31.07.2010, 15:56

genau wie bei die Sims 2 - Gestrandet

Lost in Blue, ist ein Spiel wo man auf ner Insel gestrandet ist! <Gibt 3 Teile vom Spiel>

Davon gibt es relativ viele. Wie ist den die Graphik? Mein Freund hatte vor Jahren auch so ein Spiel, bei dem man auf einer Insel überleben muss. Die Graphik war einfach schauderhaft. Du konntest du aus Palmenblättern, Steinen und was du sonst noch so gefunden hast Werkzeuge basteln um damit Krabben und Löwen (Löwen auf einer einsamen Insel skeptischerblick) jagen. Meinst du das? Ich weiß jetzt nicht wie das heißt, aber wenn du das suchst kann ich ihn ja mal fragen. Oder meinst du Sims2 gestrandet? ;-)