Kennt ihr das Buch Die Insel der Besonderen Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenn ich habe es aber nicht gelesen 57%
Kenn ich und fand’s gut 29%
Kenn ich nicht 14%
Kenn ich fand’s aber schlecht 0%
Andere Meinung: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich und fand’s gut

Hatte sie auch gelesen und fand die Bücher sehr interessant und auch spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Kenn ich habe es aber nicht gelesen

Hab bisher nur den Film gesehen, weiß aber von der Existenz der Bücher, auch, dass es eine mehrteilige Reihe ist (müssten 7 sein, wenn ich nicht komplett daneben liege)

Thriller1738
Fragesteller

Es gibt drei Hauptbände mit einer abgeschlossenen Handlung.

Kenn ich habe es aber nicht gelesen

Ich habe es noch nicht gelesen aber meine Freundin war total begeistert davon und hat auch schon den 2. Band gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Kenn ich habe es aber nicht gelesen

Fantasy ist genau mein Ding, aber die Handlung im Film war vorhersagbar, daher habe ich mich sehr gelangweilt. Sympathische Personen habe ich auch vermisst. Die Bücher werde ich daher nicht lesen.