"One of us is lying" Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es unnötig finden, den dritten zu lesen, ohne den zweiten zu kennen. Denn dann kennst du vielleicht schon Teile aus Band 2 durch den dritten Teil und kannst dieses Buch nicht mehr genießen. Kauf dir doch wenn du das Geld dazu hast, gleich den zweiten Teil hinterher, den dritten Band wirst du doch sowieso lesen. Dann musst du ihn auch nicht zurückschicken

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Hey, habe das Buch auch gelesen, aber der zweite Band "One of Us is next" kommt erst am 11.5. raus. Wahrscheinlich meinst du "Two Can Keep a Secret". Das ist von der Handlung her aber total unabhängig von dem ersten Buch, nur die Autorin ist dieselbe.

icecoffee  11.05.2020, 22:02

One of us is next ist aber schon des längeren öffentlich. Habe es vor 4 Tagen angefangen zu lesen haha 😅

BFragung  12.05.2020, 14:49
@icecoffee

Stimmt nicht, das kam gestern raus. Es gab nen kostenlosen Zwischenband, den meinst du wahrscheinlich😅

icecoffee  13.05.2020, 12:48
@BFragung

Ich habe "One of us is next" durchgelesen. Muss wohl noch anmerken, dass ich es auf Englisch gelesen habe :)

BFragung  13.05.2020, 13:30
@icecoffee

Wow ach so😂 Welchen dritten Band meintest du denn in deiner Frage?

icecoffee  13.05.2020, 19:35
@BFragung

Ich dachte tatsächlich Two can keep a secret ist der dritte Teil. Aber hab den Teil angefangen und mir fällt auf dass es wirklich 2 unterschiedliche Storys sind. Aber danke :)