Kennt ihr das auch Therians/Otherkins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jip dies ist häufiger so gewesen wo ich noch die Zeit hatte im Wald unterwegs zu sein. Es war einfach wenn ich im Wald unterwegs war, es fühlte sich richtig und schön an, fühlte mich meinen kintype näher bzw so und gerade dann vermisste ich es noch umso mehr mich nicht verwandeln zu können.

Es war einfach eine Mischung von Freiheit und das Gefühl des Glücks aber andererseits auch das Gefühl der Traurigkeit. Eben weil man sich nicht verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ich selber glaube daran, ein therian zu sein. Ich bin nicht gestört und es ist keine Trendwelle gewesen um zu den anderen Kommentaren was beizubringen. Oft, wenn ich in den Wald gehe, dann fühle ich mich wie mein theriotyp/will wie mein theriotyp leben oder mich so verhalten. In solchen Fällen kann ich nur noch an mein theriotyp denken. Manchmal verspüre ich es nicht und dann denke ich auch weiter nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy🌷

Omg ja, auf jeden Fall!
Da ist so ein geiles Gefühl von Freiheit, wenn man draußen war, aber dann auch wieder sowas wie Glückseligkeit, das man weiß was man ist und so, aber dann wiederum auch wieder so ein blödes Trauergefühl. Deswegen, weil man eben kein Tier mehr ist und man sich denkt, wie schön und einfach und wunderbar es wäre, ein Tier zu ein und dass fühlt sich dann sch*iße an T_T Meistens bin ich dann den restlichen Tag richtig mad, aber abends denke ich mir dann: In meinem nächsten Leben werde ich wieder ein freies Tier sein⭐️🐾

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Naja manchmal.

Ich war bis vor ein paar tagen auf klassenfahrt im Harz aber alle aus meinem Jahrgang hassen die Natur/Wander etc und ich musste halt immer auf passen weil diese berge und die natur haben mich so shifty gemacht und ich wollte nur noch rumspringen Quads machen etc. Und ich war mehr ganz trauring wenn wir wieder im "Hotel" waren!

Aber das schlimmste war es so verstecken zu müssen! (ich habe einmal heimlich Quads im bad gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊