Wie damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach dankbar für diese tiefe Erfahrung und freue Dich, dass du zu dieser Gefühlswelt fähig bist. Bleibe offen für ähnliche Kontakte, ohne zu suchen. Mit dieser Haltung verblasst er allmählich von ganz alleine.

versuche dich abzulenken, um nicht mehr an ihn zu denken und irgendwann denkst du immer weniger bis garnicht mehr an ihm

Ja , da es Menschen sind , die nicht mit den eigenen Werten kompatibel sind. Für mich sind halt komplett politisch korrekte Menschen mit denen ich nicht so gerne etwas zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung