kennt ihr bücher wie der erdbeerpflücker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du? 13? hmm.. mal überlegen.. auf jeden fall mal die anderen folgen von erdbeerpflücker, also mädchenmaler, scherbensammler, schattengänger, teufelsengel. dann evtl. sommerfrost. es gibt da noch eine reihe, ich glaub, sie heißt second sight. tödliche träume oder so ähnlich. ist allerdings ein fantasy-thriller. wenn du das magst.

alles von hohlbein hab ich in dem alter verschlungen, oder versuchs doch mal mit jo pestum "das schwarze kloster"

viel spaß beim lesen!

LEY

solche bücher wie : waldesruh oder schnewittchenfalle vom arena verlag die liegen alle meistens auf eien haufen

der mädchenmaler voyeur tote mädchen lügen nicht