Der Erdbeerpflücker Referat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Referat über den Scherbensammler gemacht :) Hierbei hat es den meisten gefallen, dass ich das Krankheitsbild sehr gut dargestellt hatte,, aber wenn ich genau überlege ist das beim erdbeerpfücker vlt ein bisschen schwierig.

ani81
Fragesteller

das Buch hab ich auch gelesen. Das ist ziemlich interessant.

Mhm, da gibts nicht so eine "Krankheit" zum erklären (;

asdfghuiop  14.01.2013, 19:16
@ani81

ja hast recht die antwort war jetzt nicht so hilfreich.:( Du machst das schon !!!

Wenn du eine Buchvorstellung über dieses Buch machen musst, ist es sinnvoll, das Buch auch zu lesen. Also PC aus und ran ans Buch!

ani81
Fragesteller

Natürlich hab ich das Buch auch gelesen. Sogar schon öfter, da es mein absolutes Lieblingsbuch ist!

Es ist aber sehr hilfreich die Meinung von anderen Lesern zu hören, und auch welche Stelle ihnen im Buch am Besten gefallen hat, oder in Erinnerung geblieben ist.

Also ich ahbe das auch gemacht...

stelle: ich würde was spannendes nehmen, vllt da wo jette flüchtet.. aber nicht zu viel empfhelen.. da wo sie denkt: er wird mich töten..

ani81
Fragesteller

ich les es mir mal durch, danke (: