Kennt ihr ähnliche Filme wie Fear of Rain?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kann dir einige ähnliche Filme empfehlen:

  1. "Split" (2016) - Ein Film über einen Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung.
  2. "It's Kind of a Funny Story" (2010) - Ein Film über einen Teenager mit Depressionen, der sich in eine psychiatrische Klinik einweisen lässt.
  3. "The Perks of Being a Wallflower" (2012) - Ein Film über einen Teenager, der versucht, seine Depressionen und Traumata zu überwinden.
  4. "A Beautiful Mind" (2001) - Ein Film über den Mathematiker John Nash, der an Schizophrenie leidet.
  5. "The Silver Linings Playbook" (2012) - Ein Film über einen Mann mit bipolarer Störung, der versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.
  6. "Girl, Interrupted" (1999) - Ein Film über eine junge Frau, die in den 60er Jahren in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wird.
  7. "Donnie Darko" (2001) - Ein Film über einen Teenager, der Halluzinationen hat und sich mit seinem eigenen Schicksal auseinandersetzt.

Ich kann den Film „Aus Haut und Knochen“ empfehlen. In dem Film geht es um Anorexie. Sehr interessanter Film.

Woher ich das weiß:Recherche