Kennt ih gute Disney Filme in denen NICHT gesungen wird?

5 Antworten

Ein recht gutes Indiz (aber keine Garantie) dafür, ob in den Filme übermäßig viel gesunden wird ist die Beteiligung von Pixar. Filme wie Monsters Inc., Merida oder zuletzt Luca und Red kommen ohne übermäßige Musical Einlagen aus(natürlich nicht ganz ohne Musik, aber das kommt kein Film). Selbiges gilt für die anderen Disney Töchter und Partner, Marvel, Star Wars, NatGeo etc.

Google also einfach mal „Pixar Filme“, mach dann einen Bogen um Coco - denn da wird gesungen - und schau was dir gefällt.

Persönlich kann ich aktuell „Soul“ sehr empfehlen, grade wenn man Alles steht Kopf gern gesehen hat oder „Luca“, wenn man ein bisschen Sommerferien Vibes will. Von den Klassikern, Das große Krabbeln, Toy Story, Die Monster AG etc. Kann man eigentlich alles sehr gut gucken - vorausgesetzt man kann die zum Teil etwas älteren technischen Mittel tolerieren.

  • Zoomania

In den meisten Realverfilmungen wird auch nicht gesungen:

  • 101 Dalmatiner
  • 102 Dalmatiner
  • Maleficent – Die dunkle Fee
  • Alice im Wunderland
  • Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
  • Cinderella (2015)
  • Mulan
  • Fluch der Karibik 1-5
  • Elliot, der Drache
  • Marvel Filme
  • Star Wars Filme
  • uvm.
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
  • Ein Zwilling kommt selten allein
  • Carsten
  • Planes
  • Alles steht Kopf
  • Lilo und Stich
  • Die Monster AG
  • 101 Dalmatiner
  • Nemo
  • Zomania

Das sind beides keine Disney-Filme, sondern von Pixar. Schau einfach ihre Filme an

tobiashartstein
Fragesteller

Hä Pixar ist doch Disney

Suboptimierer  24.03.2022, 12:07
@tobiashartstein

Kann man sich zumindest auf Disney+ anschauen. Dort kann man aber auch Marvel sehen, wobei ich nicht glaube, dass Marvel zu Disney gehört.

ahjamann  24.03.2022, 12:27
@Suboptimierer

Pixar gehört auch zu Disney, ist aber ein eigenes Animationsstudio, deshalb ist das schon was eigenes

na einfach Pixar Filme

Inside Out zb