Disney filme nicht mehr so gut?

2 Antworten

Sie sind schlechter geworden. Sie haben verlernt, die Filme richtig auszubalancieren, das ist bei Disney und Pixar der Fall. Früher waren es Familienfilme, heute ist es entweder ein Film für Kinder oder ein Film für Erwachsene. Alles steht Kopf war z. Bsp. sehr schwer für jüngere Kinder, hinter mir im Kino sass eine Familie deren Kinder ständig Dinge fragen mussten. Auch Soul ist für Kinder vermutlich zu schwer. Frozen 2 war dafür eher für jüngere Kinder gedacht, ich als Erwachsene habe mich sehr über die Logiklücken geärgert. Und Luca soll gemäss Kritik ebenfalls keine Balance haben und nur Kinder ansprechen.

Das zeigt eigentlich nur, dass Disney "ausgelutscht" ist.

Außerdem arbeiten für die Filme nicht mehr die selben Leute/Regisseure an den Drehbüchern. Die Menschen leben ja nicht ewig.

Ich denke, der Abstieg begann mit Walt Disney's Tod. Er war das Genie hinter Klassikern wie Schneewittchen & die 7 Zwerge, Dumbo, usw.

Außerdem da ja auch noch Alles von Zeichentrick auf Computeranimation verlegt wird, verschwindet so auch noch mehr von dieser "Magie".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playboy9000
Fragesteller

Naja ich bin 17 ich rede von den animations filmen von pixar!

nicht die alten schinken aus den 80er

KiboSeishin  01.08.2021, 07:36
@Playboy9000

Aber Pixar gehörte ursprünglich doch gar nicht zu Disney. Die haben sie einfach dazugekauft.