Disney Filme schauen?

5 Antworten

Arielle, die schöne und das Biest, König der Löwen pocahontas... Habe ich mit meinem Vater als Kind im Kino geguckt und dazu dann natürlich eine besondere Bindung.

Mit meiner Tochter habe ich Filme wie Rapunzel neu verföhnt etc. Gesehen und auch da hängt dann das Herz an dem Film und die damalige Situation

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Ein Königreich für ein Lama

Der Schatzplanet

Meines Erachtens die besten Disney-Zeichentrickfilme. - Primär weil nicht alle 2 Minuten jemand meint singen zu müssen...
Leider alle eher relativ unbekannt verglichen mit den "ganz grossen" Disney-Filmen.

Habe ich letztens auch gemacht und mich in Mulan verliebt! König der Löwen und das Dschungelbuch sind auch zwei meiner Schätze, Peter Pan und Kuzco (Ein Königreich für ein Lama) viel Spaß beim Gucken! :)

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Haha okey, danke :D.

Peter Pan

Mulan

Coco

Alles steht Kopf

Das sind so meine 4 Favoriten .. 2 alte, 2 neue

https://de.wikipedia.org/wiki/Pixar

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Alles steht Kopf ist nicht wirklich mein Ding, aber die Restlichen werde ich mir anschauen, danke :3.

diePest  06.12.2018, 15:19
@xXBigAnimeFanXx

Hast du den denn schon gesehen? Der Film ist wirklich toll.. vom inhaltlichen her. Das Zusammenspiel der Gefühle etc.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller
@diePest

Jaa habe ich aber.. Vllt hat meine dortige schlechte Stimmung zu dieser Meinung geführt, ich glaube ich schaue es trotzdem nochmal an, haha danke xD.

diePest  06.12.2018, 15:38
@xXBigAnimeFanXx

Und wenn es ein "Nicht-Disney-Film" sein darf mit toller Handlung: Mary und Max - schrumpfen Schafe wenn es regnet. ;)

Disney produziert halt die Filme und Pixar bringt die Animationen rein also erweckt die Bilder zum Leben :) Ratatouille finde ich so toll habe den Film bestimmt schon 8 mal gesehen 😅