Disney Inseln?

2 Antworten

Lilo & Stitch ist der zweite von drei Disney-Zeichentrickfilmen, der hauptsächlich in den Disney-MGM Studios in Orlando, Florida produziert wurde.

Der Film sollte ursprünglich in Kansas spielen, so dass Stitch mit anderen Charakteren interagieren konnte ohne eine größere Verwüstung anzurichten. Die Entscheidung, den Schauplatz des Films zur hawaiischen Insel Kauaʻi zu ändern, war eine wichtige Möglichkeit, um die Geschichte deutlicher auszuarbeiten.

Aus Wikipedia, also in kurz: hawaii :) Und Lilo & Stitch.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Inseln aus Fluch der Karibik 1, z.B. Tortuga oder die Isla de Muerta.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus