Kennt einer Zitate von To kill a mockingbird, wo Rassismus vorkommt?

Nützlich wären Buchseiten da mir muss ich nämlich angeben.

1 Antwort

Hast du das Buch gelesen?
Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt tun!
Ist ein super gutes Buch.
Und Rassismus kommt da total oft vor.

Also lies das Buch, dann findest du selbst reichlich Textstellen mit Rassismus und siehst selbst die entspr. Seitenzahlen.

Gerade jetzt in Corona-Zeiten ist es doch eine wunderbare Beschäftigung, ein richtig gutes Buch zu lesen.

KingKai200000
Fragesteller

Sie haben vollkommen Recht, leider habe ich erfahren das ich das Buch schon gelesen haben sollte und morgen die Abgabe ist, daher habe ich dementsprechend Zeitdruck.... Ja ich weiß selber Schuld:)