Kennt einer ein paar Songs auf englisch welche über Menschenrechte sind bzw. songs in denen ein paar versteckte Nachrichten zu dem thema sind?

5 Antworten

Geh mal bei YouTube hören: Von Mikel Jackson: better world

dann stöber mal bei Bob Dylan: The Times they are changing

und bei den Beatles : We shall overcome

Pink: Mr. President

Fragesteller

Auch wirklich gute Lieder dabei jedoch sind auch hier fasst alle schon vergeben 😕

macklemore - same love

black eyed peas - where is the love

bob marley - one love

john lennon - imagine

michael jackson - black or white

aretha franklin - respect

lady gaga - born this way

"versteckt" nicht wirklich, aber was ist mit pink - dear mr president oder rise against - hero of war?

Fragesteller

Tolles Lied wollte ich ja auch nehmen, ist aber leider schon zu oft genommen wurden

Nimm „We shall overcome“.

Sa findeste garantiert ne Menge zu.