Hallo:) Wir müssen in Deutsch ein deutsches Lied interpretieren. Wisst ihr vielleicht gute Lieder bei denen man auch möglichst viel Interpretationsspielraum ha?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das für das Lied "Ich lieb dich nicht immer-Pixie Paris" gemacht. Ja, etwas peppig aber die Geschichte gefiel mir also-> gute Interpretation! Hab eine 1- bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werbeantwortet
06.04.2016, 16:40

wofür hast du dich entschieden?:)

0

wie wäre es mit dem hier? schöne beduetung und man kann viel interpretieren finde ich wie warum er das geschrieben hat usw. kann ja sein das dass was für euch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sing fürs Vaterland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieblingsmensch (so heisst das lied)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch von Herbert Grönemeyer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung