Kennt das jemand das man noch jahre später an so sachen denken muss die man lieber nicht gesagt hätte oder überdenke ich meine Handlungen viel zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht, das verfolgt mich nur eine gewisse Zeit, dann habe ich daraus etwas für die Zukunft gelernt.

Tipp:

Bei solchen Gedanken entsteht ein Gefühl das sich nicht sonderlich gut anfühlt.

Achte darauf dieses Gefühl nicht zu oft Willentlich an die Oberfläche zu bringen, unbewusst Trainierst Du dich dazu, so kommt es das sich dieses Emotionale Gefühl plötzlich und ohne ersichtlichen Grund Meldet, in diesem Fall keine weitere Beachtung schenken.

Wir machen alle Fehler...

Ja, manchmal ist es wirklich ganz schwer, die kapitalen Fehler der eigenen Vergangenheit ganz zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das haben viele. keine sorge, das ist relativ normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja immer immer nachts wenn man net pennen kann kommt alles peinliche hoch

Ständig! Immer irgendwelche Argumente die man hätte sagen sollen oder Sätze die man anders betonen hätte sollen auch wenn es Monate oder Jahre her ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung