Kennst sich jemand mit Klavieren aus?

Komplettes Klavier - (Klavier, Conrad, Kraus) Conrad Krause Berlin - (Klavier, Conrad, Kraus)

3 Antworten

Ein so altes Klavier hat üblicherweise keinen Handelswert mehr, der Liebhaberwert (das ist der Preis, den jemand bereit ist dafür zu bezahlen) ist individuell. Kontaktiere einen Klavierstimmer, der kann Dir sagen, ob dieses Klavier noch brauchbar ist. Deiner Beschreibung nach ist es in sehr schlechtem Zustand (ziemlich verstimmt und einige Tasten funktionieren nicht mehr).

Ist doch hübsch. Benutze es als Möbelstück!

Nein ich kenn mich mit Klavieren nicht aus; aber ich habe eine frage hat das mit den hexenzeugs geklappt(unsichtbarkeit, gedankenlesen , schmerzlosigkeit. Wäre echt froh über antwortem?