Fitnessstudio Armband gerissen?

4 Antworten

mir ist das Armband zum Einchecken im Fitnessstudio gerissen.

Dann lass Dir eben ein neues geben.

Alex

Frager154
Fragesteller

Ja aber dann Zahl ich wieder 15euro höchstwahrscheinlich musste ich am anfang auch

EinAlexander  01.04.2022, 16:39
@Frager154
Ja aber dann Zahl ich wieder 15euro höchstwahrscheinlich musste ich am anfang auch

Nein. Es ist Aufgabe des Studios, Dir eine funktionsfähige Zugangskontrolle zu ermöglichen. Die 15 Euro waren Pfand.

Frager154
Fragesteller
@EinAlexander

ok ich frag mal nach aber kann ich irgendwie nicht vorstellen

erstmal danke

Lass Dir doch vom Studio ein neues Armband geben!

Frager154
Fragesteller

Ich hab 15euro dafür gezahlt und möchte nicht nochmal dies ausgeben.

Du kannst es immer noch benutzen, ohne es um den Arm zu legen. Oder du lässt dir ein Neues geben, im Zweifelsfall kostet es ein paar Euro. Vielleicht gibt es auch eines auf Kulanz, sprich einen Mitarbeiter an, mit dem du gut zurechtkommst.

Ich würde einfach mal zum Fitnessstudio gehen und das Armband präsentieren. Ich wette, dass sie Dir einfach ein neues geben. Und falls nicht, wir der Kostenaufwand sich relativ sicher in Grenzen halten.