Frage von Manuel20, 27

KennlernApps - anonym?

Hallo,

ich suche Apps wo man Leute kennenlernen kann ohne alles über sich verraten zu müssen.

Danke M20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinaLaubein, 19

Lovoo, Badoo, Instagram

Kommentar von Manuel20 ,

Das ist nicht anonym

Antwort
von florijanaa, 14

Vielleicht omegle oder chat roulette? Das ist ohne Anmeldung und so !! Man kann auch ohne 'video chat'

Antwort
von M1603, 17

Jede KennenlernApp bietet das dann. Aber je weniger Informationen man verrät desto weniger Interessenten wird man kennenlernen.