In welchen Apps oder wo kann man am besten Südländer kennenlernen?

2 Antworten

Ich hab mich damals in unserer Flüchtlingsunterkunft ehrenamtlich engagiert und meinen aktuellen Freund dort getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe doch mal in die Innenstadt, am Bahnhof oder im Park und spreche einen Tysp an der dir gefällt.

Mit Apps habe ich keine guten Erfahrugen gemacht, entweder die Leute wohnen 500km weit weg oder die wollen gleich Sex und eklige Sachen und sehen selber aus wie furchtbar wollen aber ein Adonis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung