Kennenlernphase Was auf "Vermisse dich" antwortete?

2 Antworten

Na, das was du denkst/fühlst.

Klingt aber leider nicht so, als hättest du sie auch vermisst, daher würde ich ihr das auch nicht antworten. Was willst du denn noch von ihr? Wenn du sie trotzdem noch weiter sehen willst, um zu schauen, ob es vl doch noch funktionieren könnte, könntest du ja antworten, dass sich dagegen ja was unternehmen ließe und nach einem Date fragen. Falls nicht, sag ihr einfach, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber es für dich bisher leider nicht Klick gemacht hat.

Funkturm23
Fragesteller

Wir hatten schon 2 Dates. Hatte eher das Gefühl das beiderseitig einfach keine Connection entstanden ist daher hab ich das ganze ma ruhen lassen.

Wenn du sie auch vermisst simpel: Ich dich auch
Kommt nur ein bisschen komisch wenn es mehrere Stunden zu spät kommt.
Ich hätte dann bis zum nächsten Zeitpunkt gewartet wo ihr wieder schreibt um dann auch zu schreiben dass ich sie vermisse. Dann weiß sie dass es nicht nur einseitig ist.

Kannst aber auch theoretisch Guten Morgen schreiben und dann auch noch dass du sie vermisst. Und das dann noch damit verbinden dass du geschlafen hast und wenn du es schnulzig magst dass du von ihr geträumt hast. Das würde ihr auch zeigen dass es nicht einseitig ist