Kennenlernen absagen?

3 Antworten

Die Kinder haben immer Vorrang!!! Der Typ muss also entweder damit klarkommen, dass man sich nicht oft alleine sehen kann oder eben nicht und es wird beendet.

Schildere ihm einfach die Situation wie es ist. Entweder er hat Verständnis oder nicht. Hast du keine Freunde, die auf deine Tochter aufpassen könnten, die sie kennt? Dann könntest du die mal fragen.

Das ist doch jetzt eine Gelegenheit für Deine Tochter, auch mal andere Menschen liebevoll kennen zu lernen.

Du solltest es einfach mit ihm genauso ansprechen, wie hier und dann seht Ihr, wie Ihr das handhabt und was Ihr tun könnt. Sonst ändert sich nie was, wenn Du nichts veränderst. Sprecht darüber und gebt ihr Zeit.