Kennt jemand diesen Film von ca. 1958/59?

frodobeutlin100  01.04.2024, 12:01

kannst Du Dich villeicht noch an Schauspieler oder Rollennamen erinnern ...

deutscher Film?

Sinsen5
Fragesteller

Leider nein! Ich frage für meine Oma! Aber es kann auch sein, dass der Film schon älter ist und es vielleicht irgendeine Wiederaufführung war... aber deutsch war er bestimmt!

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter. Es gab eine Sängerin und schauspielerin zu dieser zeit, die in ihren liedern gepfiffen hat. Sie hiess ilse Werner. Mögl7ch, dass es da einen Zusammenhang gibt. Schau mal in ihrer Filmographie unter Wiki. Vielleicht kommt dir da was bekannt vor

Sinsen5
Fragesteller

Leider hat mich das zu nichts gebracht, zumindest hab ich nix direkt gefunden! Aber vielen Dank, das geht glaub ich in die richtige Richtung!