Kenn jemand diese Künstler die auf den Gemälden stehen?

3 Antworten

Beide Bilder sind nicht alt würde ich sagen.

Das Bild mit dem Titel "Townscene" scheint entweder von dieser niederländischen Malerin zu stammen oder zumindest irgendwie damit zusammenzuhängen: https://www.kunstvanreina.nl/
Kannst ja mal eine E-Mail schreiben.

Zu dem ersten Bild kann ich nichts finden. Weniger als 50 Jahre alt, nicht besonders schön und vermutlich von einem unbekannten Maler würde ich nicht erwarten, dass es was wert ist.

Sissi1969
Fragesteller

Habe schon hin geschrieben. Habe mittlerweile herausgefunden, das es mehre Maler mit dem Namen gab. Irgentwo muss er ja herkommen, denn das Echtheits Zertifikat muss ja was bedeuten. Das es nicht viel Wert ist, denke ich mir, sonst wäre es bekannter, aber zum wegschmeißen ist es zu Schade. Mir gefällt es auch nicht, aber über Schön lässt sich ja streiten. Wenn ich ein bisschen mehr wissen habe, kann ich es vielleicht besser veräußern. Danke dir nochmal.

Der Versuch, die Signatur im oberen Bild als "G. Peunegard" zu deuten, führte zu keinem Ergebnis.

Auf dem unteren Bild steht "Town scene", damit ist der Bildtitel (Schauplatz einer Stadt) gemeint, nicht der Künstler.

Auf dem vorletzten Bild steht ja nur "Townscene" also Stadt Szene.. das würde als Unterschrift keinen sinn machen^^ ich glaube auch, dass die werke einfach von einem unbekannten künstler sind 🤔 du kannst ja mal nen Experten fragen

Sissi1969
Fragesteller

Ich dachte nur das es vielleicht der Künstler sei, weil dieses Zertifikat dabei ist.

NickSiedens  28.02.2020, 20:48
@Sissi1969

Vielen Dank, dass du mich gemeldet hast. Dann wünsche ich dir viel Pech mit deiner Suche.