Wer kann diese signaturen erkennen?

2 Antworten

Die Signaturen kann ich nicht deuten. Die Gemälde sind Kopien von berühmten Werken, vergleiche:

Landschaft von > John Constable

> "Aristoteles mit einer Büste Homers" von Rembrandt.

Jr012012
Fragesteller

Nah das ist mal eine qualifizierte Antwort. Da habe ich kein gutes Händchen beim Kauf gehabt. Aber für 50€ trotzdem schön fürs Treppenhaus.

evella  26.01.2019, 22:38
@Jr012012

ich darf dir sagen: 50 euro für "manufaktur" (und dieses bild ist "gut" gemalt),

kannst zufrieden sein. schau mal, was doofe bilder im möbelhaus in acryl kosten, ohne rahmen. :)) evella

Weisst du zufällig mehr zu den Gemälden ? Eventuelle Herkunft oder Namen der Gemälde ? Ich könnte gerne mal für dich forschen

Jr012012
Fragesteller

Leider nein.

Blubbel605  26.01.2019, 02:35

Okay ich forsche mal etwas nach die Signatur ist bestimmt in irgendeiner Datenbank vermerkt :)

Jr012012
Fragesteller

Danke!