Kemonomimi und Mensch?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das kommt auf die jeweilige Geschichte an, es ist also dem Schöpfer der Geschichte überlassen ob es in seiner Geschichte möglich ist oder nicht.

Hier ein paar Beispiele:

In »Nurarihyon no Mago« und »Inuyasha« gibt es verschiedene Yōkai, manche davon sind Kemonomimis. Diese Yōkai sind in der Lage sich mit Menschen fortzupflanzen.

Auch in »Ōkami to Kōshinryō« und »Ōkami Kodomo no Ame to Yuki« ist es möglich.

In »Isekai Meikyū de Harem o« können sich Tiermenschen hingegen nicht mit Menschen fortzupflanzen.

MythraAegis123
Fragesteller

Danke für die Antwort. 😊

Haruktora  19.04.2023, 05:05
In »Isekai Meikyū de Harem o« können sich Tiermenschen hingegen nicht mit Menschen fortzupflanzen.

Bleiben wir mal optimistisch das der MC einen Job freischaltet der es ihm doch erlaubt. xD

Ja in einigen Manga werken ist das der Fall entweder haben diese dann auch Kemonomimi oder andere sachen wie Stärke, Geruchssinn, Augen nur vererbt bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

MythraAegis123
Fragesteller

Du meinst das, auch dann Menschen nur den Geruchsinn, oder nur die, sagen wir mal, Katzenaugen vererbt haben?