Kellnern ohne etwas zu verschütten?

3 Antworten

Haupttipp: Immer das Gewicht zum Körper, Schwere Gläser erstecht. Beim tragen nicht auf die Gläser schauen, sondern versuchen ein Element mit dem Daumen zu berühren. Das balancieren klappt dann Automatisch

welche Körperhaltung von Vorteil ist oder wie schnell ich gehen sollte usw.

Ich glaube, dass müsstest du für dich selbst rausfinden, aber du solltest gerade gehem. Du kannst mal mit einem Plastikbecher oder so üben.

MfG, Tim