Keinereis Unverträglichkeiten aber trotzdem symptome?

2 Antworten

In allen Reissorten ist von Natur aus Arsen enthalten. Mal mehr, mal weniger, je nach Sorte. Es könnte also daher kommen.

Hast du mal versucht die reissorte zu wechseln oder den Rest allgemein vor m Kochen gründlich abzuwaschen? Wenn ja und es bringt keine Besserung lass den Reis doch einfach weg wenn du weißt Du verträgst ihn nicht. Ich vertrage auch zu fettiges Essen nicht und lasse es daher weg.