Keiner hat an meinem Geburtstag Zeit.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verschieb deinen geburtstag doch einfach. du könntest an dem tag auch was für dich machen. zum beispiel ne ausführliche massage so mit spa und so, und danach zum friseur. lass dir ne richtig hübsche frisur machen und lass dich schminken. dann gehst du nochmal heim, ziehst dir was hübsches an, und dann kannst du abends vllt in einen club gehen...

auf jeden fall holst du die party mit deinen freunden nach!!!

PS: ich kenn deine situation übrigends, ich hab auch in den sommerferien geburtstag, und da sind meistens auch nur 1-2 freunde da... deshalb hol ich die party nach den ferien nach :)

gehe raus und amüsiere dich alleine. in der disco triffst du bestimmt jemanden, der/die mit dir feiert. lerne einfach neue leute kennen. ;)

gfheini  24.08.2012, 02:01

vor- oder besser nachfeiern wäre eine andere möglichkeit, da montag generell eher ein schlechter tag ist. verlege deinen geb einfach auf nächsten freitag oder samstag, da haben die leute auch eher zeit. ;)

keiner deiner freunde hat zeit? dann sind es auch keine freunde

ich habe mir schon oft zeit genommen um den geburtstag von freunden zu feiern.

denn einmal kann man ja auch mal was anderes ausfallen lassenn

feier an nem andren tag mit deinen freunden/familie und tu an deinem eigentlichen geburtstag entweder so, wie wenn er gar nicht da wäre oder mach was schönes für dich alleine. fahr irgendwohin, wos dir gefällt oder lieg den ganzen tag faul draußen rum, mach einfach das, was dir gefällt. ich wünsch dir trotzdem nen schönen geburtstag:)

mach dir selbst eine freude und gönn dir einen wellness-tag

lg