Keinen Kontakt zum Sohn?

3 Antworten

Habe selbst so nen Fall in der Familie.

Suche den Kontakt vielleicht noch ein zwei Mal, sonst lasse ihn danach zu dir kommen. Lass ihn aber vorher wissen, dass du ihn liebst und wieder Kontakt möchtest, aber vielleicht kannst du dann sowas sagen, wie dass du ihn von jetzt an in Ruhe lässt und wenn er auch wieder Kontakt möchte, du jederzeit bereit dafür bist und dich freuen würdest.

Versuch zumindest herauszufinden weshalb er keinen Kontakt mehr möchte. Es muss dafür ja einen Grund geben. Je nachdem kann man diesen dann lösen oder nicht.

Er möchte keinen Kontakt zu dir. Akzeptier das. Wenn du dich jetzt weiter aufdrängst, kann aus einer Phase ein dauerhafter Zustand werden. Ich finde es schade, dass du ihm nichts geschenkt hast. Selbst eine kleine Aufmerksamkeit hätte ihm gezeigt, dass du für ihn da bist, wenn er das wieder möchte.