Keinen Einberufungsbescheid für die Bundeswehr bekommen?

3 Antworten

Wo ist denn Dein Einsatzort - also wo musst Du morgen hin? Ist das weit weg? Wenn ja, dann bleib lieber zu Hause. An sich hast Du keine Grundlage, morgen anzufangen. Du stehst bei denen - so sehe ich das - nicht auf der Liste.

Ruf lieber erstmal an und klär das telefonisch!

User347810
Fragesteller

Ich bin in Germersheim, ich habe jedoch eine Schriftliche E-Mail vom Kompaniechef für die Einplanung als Soldat der Bundeswehr bekommen. Ich hatte bereits schon angerufen jedoch habe ich da keinen erreicht.

AriZona04  01.04.2024, 10:38
@User347810

Denkbar schlecht! Wie alt ist die mail? Wie viele Tage hattest Du Zeit, Dich darum zu kümmern?

Dann fährst Du eben ohne Bescheid und auf blauen Dunst dahin. Kostet dann nur Benzin, Mühe, Zeit und Aufregung for nothing. Ist Deine Schuld.

User347810
Fragesteller
@AriZona04

Meine Schuld ich hatte diesen Einberufungsbescheid schon bekommen hatte das irgendwie nicht realisiert, es hat sich jetzt alles geklärt, danke nochmal

Na Du kümmerst dich ja rechtzeitig!

Darum hättest Du dich bereits am Donnerstag kümmern sollen!!!

Wenn du Auflagen nicht erfüllt hast, wird das wohl nichts.