Keine Zeit für Beziehung. ?

11 Antworten

Du Arbeitest 5 Tage de Woche nehme ich an und ich sag mal du bist 10 Stunden außer haus und kommst gegen 17 oder 18 Uhr heim. Dann machst du wegen mir noch 1-2 Stunden Training mit duschen und allem drum und dran.

Heißt du hast noch gut ein wenig Zeit Abends mit einer Freundin etwas Zeit zu verbringen. Dann kommt dazu das eine Woche 7 Tage hat also auch für längere Unternehmungen würde sich mal ein Tag finden.

Auch das man mit einer Freundin jede Wache Minute bringen musst ist absolut nicht so. Nicht wie Menge der Zeit sondern die Aulität der Ziet zählt. Wenn man sich nur 1x die Woche sieht reicht das völlig aus im besonderen am Abfang der Beziehung

Mir ist Sport, Arbeit wichtiger.

Es ist gut, dass Du Deine Prioritäten klar erkannt hast.

Ich würde danach leben und dann auf eine feste Partnerin verzichten, denn sie hat keinen Platz in Deinem Leben.

Du bist ja voll ausgelastet.

Alles Gute für Dich.

Wenn ihr Bizeps höhere Priorität hat als eine zwischenmenschliche Beziehung, dann ist es so

Man muss eben Prioritäten im Leben setzen. Wenn dir Arbeit und Sport wichtiger sind, dann ist das eben so.

Dann wirst du Single bleiben, ganz einfach!

Yakuzi
Fragesteller

dann is halt so