Keine Uploaded . to Accounts mehr bei Ebay

6 Antworten

Ja, Ebay wid die Filehoster nicht mehr unterstützen und (versucht) den Verkauf zu untersagen...

Es gibt ja noch einige andere Anbieter , bei denen man Uploaded kaufen kann außer beim Ebay. Du kannst zum Beispiel bei egoods.de kaufen oder anonym bei safedeal.cc mit paysafecard oder bitcoin. Oder halt direkt bei uploaded.net

Naja, es gibt ja nicht nur eine Auktionsseite wo man Accounts kaufen und verkaufen kann....