Keine Updates möglich was ist los?

Bild dazu  - (iPhone)

2 Antworten

Melde dich bei iTunes am Computer an, da kannst du als Zahlungsmethode keine wählen. Oder wende dich an den Support, die helfen dir auch weiter

---Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da du das in der Handyrechnung festgelegte Ausgabenlimit erreicht hast. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können.----
Sagt doch schon eigentlich alles oder?

Giuse1821994
Fragesteller

Ja aber habe kein Limit drinne.

Und alle Käufe konnten abgeschlossen werden.

Und wie soll man ein Limit erhöhen ? Ich versteh des nixjt ganz