Google Play Käufe auf Handyrechnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gamer2020.

Als erstes mal: Nein deine Eltern können deine Käufe nicht über die Handyrechnung verfolgen. Allerdings könnten sie in deinem Kaufverlauf nachschauen oder eben im Email Postfach da dort immer alle Belege von deinen Einkäufen von Google ins Email Fach gesendet werden.

Und GTA Vice City habe ich auch selbst die Mobile Version und kann das nicht so sehr empfehlen da die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Würde mal ok sagen aber könnte tatsächlich besser sein..

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer2020
Fragesteller

Ok danke

Gamer2020
Fragesteller

Meinst du meinen G Mail postfach ?

Nein, das kann man nicht zurückverfolgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Nö es sei denn sie schauen den Kaufverlauf

im Gp Store

bei deinem Handy

sonst sehen die es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung