Kann trotz Handy Guthaben keine InApp käufe machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IPhone oder android/Samsung halt

Ready4Play
Fragesteller

Ixh hab das Lg G4 also Android.... Und eine otelo sim-Karte.

KikiTheUnicorni  04.01.2017, 12:57

okay dann weiß ich leider net ich bin mir ja nicht sicher aber du kannst dir doch so ne Gutschein Karte von playstore kaufen und die dann ab scannen das bucht dann das Geld von der Karte ab oder???

KikiTheUnicorni  04.01.2017, 12:58

gibt's auch im rewe😂 also diese Karten mit dem playstore Symbol drauf

Manche Anbieter unterstützen die Zahlung über die Telefonrechnung nicht, bzw Vodafone nur unter ganz bestimmten Bedingungen (Vodafone branding).

Dann wird die Zahlung per Guthaben von deinem Mobilfunkanbieter nicht unterstützt.