Keine Unterhosen mehr tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute stark, diese Leute suchen krampfhaft nach einer Rechtfertigung für etwas, das sie einfach so tun wollen. Ich habe da jedenfalls noch nie Unterschiede bemerkt und es hat auch rein logisch keine große Auswirkung egal wie rum. Abgesehen vom Tragegefühl. Also einfach so machen wie man will und nicht nach den positiven Effekten suchen um das (vor sich) zu rechtfertigen.

Keine Unterhosen mehr tragen?

Nein schon alleine aus hygienischen und ökologischen Gründen. Ohne Unterhose müsste ich jeden Tag die komplette Jeans wechseln statt nur die Unterwäsche. Damit würde sich die Wäschemenge signifikant erhöhen, was auch nicht gut für die Umwelt ist. Eine Woche lang 7 Boxershorts zu waschen ist offensichtlich ressourcensparender als 7 Jeans zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m16 trage keine Unterwäsche mehr.

Ich finde es persönlich einfach angenehmer, weil dann mehr Luft daran kommt und nicht mehr so schnell schwitzt.

Ich kann es nur weiter empfehlen, bei Fragen einfach fragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich gehöre dazu aber außer beim schlafen birgt das keine gesundheitlichen Vorteile. Es ist halt freier und angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

ich finde es jedenfalls sehr bequem und angenehm!